I M B I S S K L A S S I K E R

A U S  D E R  R E G I O N      

Über uns 

 

Die Entstehungsgeschichte


Bei einigen Grillabenden mit guter Rock - Musik, entdeckten wir die für uns Beste Bratwurst. Und so kam 2014 das erste mal die Idee auf, einen Imbisswagen anzuschaffen. Denn eins war klar für uns: Grillen und Rock Musik gehören zusammen, und das wollten wir verbreiten!

Und so feilten wir weiter an unserer Idee bis wir schliesslich, im Sommer 2016, einen alten unscheinbaren Imbisswagen kauften. Den Namen und das Logo hatten wir schnell gefunden, und so pimpten wir mit viel Herzblut und Liebe zum Detail den Imbisswagen auf, so dass er schon bald unseren Vorstellungen entsprach.

Im August 2016 feierten wir unsere Eröffnung, und haben seit dem auf vielen Trödelmärkten, vor dem Baumarkt, auf verschiedenen Veranstaltungen und diversen privaten Events unsere Qualität unter Beweis stellen können und unser Konzept vertieft !

Wir stehen zu 100 % hinter den Speisen die wir anbieten. Schliesslich haben wir jedes einzelne Produkt getestet, bis wir die perfekte Kombination aller Komponenten gefunden haben, die nun unsere          "METAL-Platte" ergeben!

Die Qualität und der Geschmack werden immer wieder von unseren Gästen bestätigt!

Unser Konzept wird ständig von uns überprüft und weiter ausgearbeitet bzw. neue Ideen hinzugefügt. Und so gibt es mittlererweile sogar unsere eigene Kaffeetasse.

 

DAS  TEAM

 Markus und Katrin


 

Wir sind privat und beruflich ein eingespieltes Team und sind mit Feuer und Flamme mit viel Engagement mit unserem Imbiss unterwegs.

Bei jedem Event geben wir  zu 100% unser Bestes damit sich alle Gäste wohl fühlen, satt und zufrieden sind. Und nicht selten finden interessante Gespräche statt, über die Musik im Hintergrund und die vielen Bands!

 


 



 

E-Mail